Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / huehnchen47

huehnchen47, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

Ich suche eine nette und dauerhafte Zweitbeziehung.

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / Michael2403

Michael2403, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

... Würde mich als emotional/leidenschaftlich/agil (das meiste in meinem Leben habe ich sehr intensiv gemacht: diese meine Intensität und Geschwindigkeit hat schon so manche verstört ... ), impulsiv bis quirlig (als Kind oft: "vorlaut"/optimistisch/sinnlich bis romantisch, andererseits auch zurückhaltend, einfühlsam mit der Fähigkeit um Zuhören (kann mich auch zurücknehmen), zärtlich (mit ebenso starken Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Intimität), also eher ein weicher Typ, zu sehr tiefen Gefühlen fähig; trotzdem zugleich selbstbewusst, durchaus rational, skeptisch, selbstkritisch bis manchmal pessimistisch. Natürlich bin ich auch sehr gerne sehr lustig bis albern (kommt auf die Gesellschaft an); kürzlich sagte jemand über mich sinngemäß: "Er strahlt so eine Fröhlichkeit aus". Ich würde hinzufügen, dass das meine Grundhaltung ist. Darüber hinaus bin ich vielseitig interessiert (bin auch immer neugierig und Fremdem aufgeschlossen), oft unternehmungs- bis abenteuerlustig, begeisterungsfähig, wenngleich auch widersprüchlich in vielen Dingen...

Wichtig sind für mich u.a.: gegenseitiger Respekt, Vertrauen, Offenheit, Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit, Achtsamkeit (dem Anderen gegenüber). Nun denke bloß nicht, dass ich selber in der Ausübung der aufgezählten Eigenschaften keine Defizite hätte!

Suche eine Partnerin/Gefährtin, mit der ich manche meiner Interessen teilen kann. Alles möglichst auf einer emotionalen/sinnlichen, auch intellektuellen Basis - so, dass man einerseits einmal überhaupt nicht zu reden braucht und sich doch versteht - und andererseits ein interessantes Gespräch kaum beenden möchte. Dies alles ohne übertriebenes einengendes "Klammern" oder "Aufeinanderhocken"; wobei mir klar ist, dass jeder seinen individuellen Freiraum benötigt. Das ist bei meiner Intensität nicht immer einfach ....

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / kitemania

kitemania, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

argh,einfach sehr bei mir und ziemlich abgedreht. bloß keine langeweile***

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / Fingerheld1

Fingerheld1, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

Hallo! 31 jähriger Engländer sucht eine nette, ehrliche Frau aus der Region 2...-3...-4... für was auch immer. Mit etwas Glück eine stabile und faire Partnerschaft!

Arbeite zur Zeit als pädagogische Kraft an einer Schwerbehinderten Schule da der Rettungsdienst für mein Rücken nicht so von Vorteil war!

Es brauchen sich, im übrigen, nur Frauen melden - ich bin 101% hetero und stehe nicht auf männliche Anmache, nicht wirklich....

Habe viele Interessen aber wo soll ich anfangen? Am besten Ihr findet es selber heraus! :)

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / sumnah

sumnah, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

ich würde mich als recht Kontaktfreudig und aufgeschlossen bezeichnen und wenn ich dann mal sowas wie Freizeit habe, dann genieße ich mit Freunden die Vorzüge einer so schönen Großstadt wie Hamburg...also bummeln an der Elbe, Käffchen schlürfen an der Alster...kein Stubenhocker eben. gebe zu, ab und an mal ein wenig zickig zu sein, im Allgemeinen aber recht pflegeleicht und erträglich. Ansonsten.....ach, das soll genügen....wen es interessiert kann sich ja meden

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / Nane

Nane, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

Ich habe lange schwarze Haare,Grün graue Augen und bin ein bissel verrückt.

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / sexyfee

sexyfee, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

ich bin so gut es geht spontan, bin humorvoll meistens gut drauf. Ich bin sehr gerne mit vielen leuten unterwegs und ich lache auch sehr gerne und viel.

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / pitmo

pitmo, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

- Ja ich bin auf der Suche, bin offen für nette Kontakte .....
- Nein ich bin kein Sammler jedweder Art....

- Ja ich liebe das Leben, die Poesie, die Hunde...die Fotagrafie....die Gemütlichkeit....den Tanz...
- Nein ich bin kein Partymuffel...ich mische schon gern mit

- Ich liebe es ernst und heiter, lustig und erotisch, offen aber verschwiegen zu komunizieren
- Ich mag nicht die Zickerei und affektiertes Gehabe

Meine Eckdaten: 1,70 m, 82 Kg, Fisch, mehr grau als meliert.....alles weitere find es raus!!!

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / TobiasMH

TobiasMH, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

Ich bin ein Netter aufgeschlossener unternehmenslustiger Mensch bin derzeit Student und suche eine ebenfalls nette und aufgeschlossene Partnerin

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / Ricky-Jane

Ricky-Jane, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

Lust mich kennenzulernen?Ich heiße Alex bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt/Main.In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport und unternehme gern was mit Freunden.Würde mich echt freuen wenn du mir zurückschreibst
Bis dann
Alex

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / Womanizer1

Womanizer1, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

Ich denke, dass ich ein sympathischer und empathischer Mensch bin.

Ich mag Fitness-Sport, Spaziergänge, Nordic Walking, Kino- und Theaterbesuche, Kunst, Kultur, Musik hören, gemeinsames Kochen, gute Gespräche zu zweit bei Kerzenschein und schöner Musik und noch vieles andere mehr. Finde es doch einfach heraus!

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / coyote-w

coyote-w, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

ich bin eine liebe person..glaub ich zu mindest ausser morgens da sollte man mich besser nicht ansprechen..die meiste zeit verbringe ich mit surfen oder wasserski..im winter verbringe ich dann die meiste zeit in meinen warmen bett

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / memfis60

memfis60, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

gepflegte Erscheinung, sehr sportlich, tanze gerne, suche attraktieves Mädel mit Tanzbegabung

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / andy1233211

andy1233211, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

Hi, ich bin der Andy und wohne seit 2 Jahren hier in Rheine.
In meiner Freizeit fahr ich gern Rad und im Winter Ski, ausserdem geh ich gelegentlich ins Fitnessstudio, würde mich freuen auf diesem Weg nen nettes Mädel kennenzulernen

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / TommyYoh22

TommyYoh22, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

bin ehrlich, treu, neugierig, lustig, verplant, ein wenig unordentlich und sportlich!
ICQ: 196-415-142

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / bms09

bms09, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

Wie soll man einen Beschreiben den man nur im Spiel sieht?
Vielleicht ein paar Kilos zu viel, aber man kann dort schon kuscheln....

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / Bunny110986

Bunny110986, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

lernt mich einfach kennen - bin ganz lieb!!!

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / moni81

moni81, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

mmh... kompliziert und zickig

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / enviiious

enviiious, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

Ja, Hallo liebe Besucher. Hier ein paar Fakten und Infos über mich! :)

- Wieso melde ich mich hier an?
In meinem, bisher 23-jährigen Leben, hatte ich bisher drei Beziehungen. Und alle drei hatten ihren Ursprung im Internet, habe also nur die besten Erfahrungen gemacht. ^^

- Wie lang gingen meine Beziehungen?
1x 6,5 Jahre, 2x 1 Jahr. Bis heute keinen ONS - ehrlich! :o

- Wie lange bin ich jetzt Single?
Seit über einem Jahr. =/

- Beruf?
Grafiker/Designer/Redakteur

- Was mag ich gerne? <3
Ich liebe es, kreativ zu sein. Oder neues zu lernen. Oder zu reisen. Zeichnen. Musik hören + machen. Lesen. Filme schauen. Videospiele spielen. Fotografieren. Freunde und Familie. Nähe. Bloggen. Haustiere jedlicher Art.

- Was mag ich nicht? Selbstverliebte Menschen. Lügen. Schwüles Wetter. In der Nacht aufwachen und allein sein.

- Was ist für mich das wichtige?
Das man ehrlich ist!!! :)

- Musikgeschmack?
Ewige Zeit lang nur Alternative und ähnliches, jetzt zunehmend auch Electro/Dubstep/Drum^n^Bass.

- Filmgeschmack?
Breit gefächert, am liebsten Thriller und Dramen. (Dramas?)

- Weitere Fragen?
Schickt mir einfach eine Nachricht ;)

Ich würde mich freuen, von euch zu hören/lesen! ^^

Liebe Grüße
der Marco
<3

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / Andone1

Andone1, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

Ich bin sehr aufgeschlossen, mache viel Sport, bin lustig, gehe gern abends weg..
Bei Interesse dürft ihr gern schreiben :)

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / -Mike-

-Mike-, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

...später mehr!

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / Muecke68

Muecke68, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

Bin ein ehrlicher,humorvoller, toleranter und für vieles offener Typ.

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / Beholder

Beholder, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

Hallöle wenn ihr mal Bock habt was nettes zu unternehmen dann seid Ihr bei mir ander richtigen Adresse

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / MelotraX

MelotraX, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

Lebe jeden Tag so ob es dein letzter wäre...

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / 1LaCoStE1

1LaCoStE1, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

hier grüß ich ma en paar leute:
tami,kaddi,sarah,selm,timmy,kevin,niki,steffen,rené,kevin sauer,anja,maxi,un alle die ich vergessen hab..
ich lieb euch alle ganz doll

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / platin11

platin11, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

nett,ehrlich,treu, romantisch,eifersüchtig

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / frank911

frank911, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

das ich mich voll und ganz auf meinen partner verlassen kann. sie mit meinem beruf und den damit verbundenen arbeitszeiten klar kommt. ansonsten wünsche ich mir eine frau an meiner seite, die mir das gefühl gibt dort zu sein wo ich hingehöre, beidseitiger respekt und anerkennung sollte vorhanden sein. absolutes vertrauen, ehrlichkeit und zusammen reden können sollte voraussetzung sein. mir ist es wichtig zusammen zu lachen und zusammen zu weinen. ich wünsche mir jeden tag im herzen zu spüren dies ist die frau die ich glücklich machen möchte.

Kontaktanzeigen / Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) / mrbin37

mrbin37, Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein):

Hi ladysssssssssssssssss


Singles & Kontaktanzeigen aus Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein), Oberbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) unternehmen?

Gdefr. Geb. (Lkr Traunstein) in Bayern - hier unsere Tipps: